wäre auch dabei... kam aber zu spät zum abstimmen
Beiträge von CoooN
-
-
Okay.
Das wäre natürlich noch die beste Option, bzw günstigste.
Nur die Frage ist ob die auch ausreicht? -
edit:
Nach Forschungen habe ich gerade herausgefunden das mein Mainboard den genannten Prozessor auch nicht Unterstützt... Jetzt bin ich komplett verzweifelt, eine ältere CPU von AMD macht da wahrscheinlich auch nicht viel Sinn...
Wenn ich damit richtig liege kann mir jemand vielleicht ein geeignetes main + CPU (Intel) vorschlagen ?
Vielleicht der i7 6700k?
Grafikkarte ist die gtx 970 von msi, 8GB RAM von corsaier 1666MHz -
Moin Jungs,
Ich hoffe mich kennt noch jemand habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet
Da battlefield 1 ja bald los geht habe ich mir gedacht es wird mal wieder Zeit für eine neue cpu (derzeitige CPU AMD phentom ll 1100 t)
Und da ich sowas von gar keine Ahnung habe dachte ich mir ich frage hier mal nach.
Mein Mainboard ist: MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard (ATX, 4x DDR3 1333, SATA 3, USB 3.0)
Wie ich meiner Kenntnis entnehmen konnte ist hier wieder nur ein AMD Prozessor kompatibel(?)
Hat von euch noch jemand AMD Prozessoren ? Wenn ja seit ihr zufrieden mit der Leistung?
Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor mir ein neues Board anzuschaffen..
Kann mir jemand ein guten Prozessor von AMD empfehlen? Ich steige da nicht einmal durch welcher der neuste ist...
Ich hatte jetzt an folgenden gedachtAMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ TRAY
Oder kennt jemand noch ein besseren von AMD ?
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung, tippe das gerade alles mit dem Handy, da ich gerade schon mein halben Tag in der Zulassungsstelle verbring und es total langweilig hier ist
Und noch eine frage , wer von euch holt sich eigentlich das neue battlefield ? Vielleicht kann man dann ja mal wieder zusammen daddeln.Vielen Dank schonmal !
Gruß
Calvin -
alles Gute auch von mir
feier schön
-
Beste Track. ich feier den einfach nur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier nen bissl älter aber auch sau geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute
-
Alles gute Ping :***
-
-
Hardware
Mainboard: gigabyte 50 euro (kp wie das heisst und kb nachzugucken ^^)
Prozessor: AMD x6 1100t @ 3,3 ghz
Grafikkarte: nvida gtx 275
Arbeitsspeicher: 16 gb corsair 1600 mhzBattlefield 4 Settings
Auflösung: 1920er
Antialiasing:aus und die anderen Settings auch alle aus oder auf lowFPS
FPS mit FRAPS (optional): um die 30Spielgefühl
Schulnoten (1 sehr gut bis 6 sehr schlecht): 4- ich weiss das meine graka nich mehr die beste ist aber auf low sollte man es eig. schon ein bissl besser spielen können -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und mit mir den Profi Ork
-
Alles gute
endlich bier
-
das hab ich auch ich guck mir das video gerade auf 480p an und muss trotzdem noch laden ich könnte die voll kacken
-
welchen proxy verwendet ihr ? proxfree läd ´bei mir gefühlt mit 10 kb die sek
-
Da fehlt ein Chicken Seil, womit ich die Chicken mitziehen kann ! Das hab ich dir doch schon alles erklärt
-
echt hamma geil! Und übrigens ich werde die Boote steuern , dann kann ich da schonmal meine Piraten skills verbessern !
-
alles gute babe
-
hamma geil! mehr kann ich dazu nich sagen
-
also mich fickts auch nich so an , außer das mit den Köter , das find ich echt geil wenn ich den dann so anrufen kann und er dann vor mir steht und "wuff" "wuff" macht!