Meine Meinung zu g4m3 - 2015

  • Hey,


    dass Jahr 2015 ist angebrochen :thumbsup: , nicht nur für jeden Einzelnen sondern auch für g4m3.
    Aufgrund dieses Anlasses wollte ich mal was loswerden!


    Ich persönlich fand den Adventskalender eine coole Idee der Admins ebenso die neue Webseite finde ich gelungen.
    Zur Abwechslung bisschen zocken im Lotto-System ist auch lustig!


    Nicht nur diese Aktionen sondern auch im Allgemeinen wie viel Arbeit und "freie" Zeit in das ganze Thema "g4m3" reingesteckt wird.
    Klar wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Das finde ich auch gut so!


    Des Weiteren freue ich mich auf zukünftige Erweiterungen die es hoffentlich geben wird.
    Ich weiß nicht ob man öffentlich darüber reden darf, aber die g4m3-Mark soll noch "wertvoller ;-)" werden!


    Persönlich hoffe ich auf noch mehr Gemeinsamkeit beim Daddeln wie schon oft erwähnte Abende ein gemeinsammen Klassiker (für ~2€ bei unseren Partnern) o.ä.


    Aufgrund dieser "positiven" Entwicklung bin ich bereit etwas Geld zu spenden!
    Dieser Beitrag dient nicht zur Eigenwerbung ("boah ich bin der Reichste Mensch der Welt" 8o ) sondern möchte euch anregen auch etwas zu spenden.


    Ps. Danke Alex für das Installieren des Plugins "Textsicherung"! Konnte es gerade sehr gut gebrauchen :thumbsup: