CSGO-Operation-Vanguard

  • Neues Kanonenfutter für „Counter-Strike – Global Offensive“-Spieler: Valve veröffentlicht „Operation Vanguard“ und lockt mit frischen Herausforderungen.

    „Counter-Strike – Global Offensive“-Spieler stürzen sich in ein neues Abenteuer. Valve startet mit „Operation Vanguard“ eine frische Herausforderung, in deren Rahmen Sie sich bis zum 10. Februar 2015 beweisen und neue Inhalte freispielen. Für 5,99 US-Dollar (circa 4,80 Euro) erhalten Sie Zugriff auf 44 Kampagnen-Missionen die sie innerhalb von regulären Matches erledigen. Nach jeder abgeschlossenen Mission belohnt Sie Valve mit einer beliebigen Waffe oder Vanguard-Kisten. Letztere enthalten eine von 14 top-bewerteten und von der Zocker-Gemeinde kreierten Waffenverzierungen.

    [Blockierte Grafik: http://www.steamgamer.de/wp-co…gespeed.ic.q0MxvObsWk.jpg]


    Wenn Sie mehrere Missionen hintereinander absolvieren, verdienen Sie sich darüber hinaus sogenannte Challenge-Stars, mit denen Sie Ihre „Operation Vanguard“-Herausforderungs-Münze hochstufen. Ihre Erfolge und Fortschritte halten Sie in einem persönlichen Tagebuch fest, Ihre Leistungen vergleichen Sie in Statistiken und Ranglisten mit denen anderer Spieler. Die Herausforderungen und Matches von „Operation Vanguard“ finden auf sechs von der Community gestalteten Karten statt. Dazu gehören „Backalley“, „Bazaar“, „Facade“, „Marquis“, „Season“ und „Workout“. Die Urheber der Maps erhalten einen Anteil von den gezahlten Beitrittspreisen zur Operation. Obendrein überarbeitet Valve im Rahmen der Aktion den „Arms Race“-Modus mit neuen regeln und drei frischen Karten, die zuvor nur im „Demolition“-Modus zur Verfügung standen.


    Quelle: http://www.computerbild.de/art…on-Vanguard-11116158.html

    :D Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet :thumbsup:

  • Guten Tag. Für mich als Cs Go-Fan ist das ein durchaus interessantes Angebot. Einen Versuch wert.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexRied () aus folgendem Grund: Spam entfernt, Nutzer gesperrt