PC, Laptop, Xbox oder Playstation

  • Wer noch nicht weiss ob er sich einen PC, Laptop, eine Xbox oder eine Playstation holen soll, dem kann ich hier mal kurz auf die Sprünge helfen.


    Als aller erstes solltet ihr euch fragen: Was will ich machen? Will ich nur spielen? Wirklich nur spielen? Ich meine auf einer Xbox lässt sich zum Beispiel die Bewerbung schlecht erstellen und ausdrucken. Oder habt ihr schon mal mit der Playstation eine Musik CD / DVD für das Auto gebrannt? Im Internet surfen mit Konsole.... Naja... wer nichts besseres kennt....
    Das sind nur die kleinen Vorteile von einem Computer. Es gibt noch tausende mehr.


    Nun ja ihr wollt wirklich nur zocken? Am liebsten schön einfach mit dem Controller von der Couch. Das geht übrigens auch mit dem "Xbox Wireless Controller für PC". Aber natürlich mit der besseren PC Grafik.


    Viele denken immer die Konsolen haben bessere Grafik... Nur so ein paar Screenshots zum vergleichen. Dann könnt ihr ja selber entscheiden...


    Autorennspiele
    Blur: Bild 1 oder Bild 2
    F1 2010: Bild 1 oder Bild 2
    Need for Speed: Hot Pursuit: Bild 1 oder Bild 2


    Abenteuerspiele
    Prince of Persia: Bild 1 oder Bild 2


    Egoshooter
    Homefront: Bild 1 oder Bild 2
    Call of Duty: Black Ops: Bild 1 oder Bild 2


    Fussball
    PES: Bild 1 oder Bild 2


    Ich könnte hier ewig weiter posten....


    Es wird immer so sein das der PC besser ist. Die Konsole ist bei Marktstart ungefähr gleich stark. Nur 3 - 6 Monate später sieht das ganze dann aber schon wieder anders aus. Für Computer kommt neue Hardware für noch mehr Leistung. Die Konsolen kommen dann immer noch mit der Hardware die dann sowieso schon mindestens 1 Jahr alt ist. Also warum Konsole?


    Ich will Konsole weil das Spielen schön einfach ist? Scheibe rein und starten... Damit ist jetzt auch Schluss. Z.B. Bei der neuen XBOX ONE muss man die Spiele erst installieren.... WTF Also für was Konsole?


    OK Konsole ist ***eiße. Dann lieber einen PC oder einen Laptop?
    Ich kann euch nur empfehlen kauft euch lieber einen PC. Die Hardware lässt sich beim PC tauschen. Selbst für Leute die nicht so viel Ahnung haben sollte das kein Problem darstellen. Das ist ein ganz einfaches Stecksystem á la Lego.


    Musste ich mal los werden! :thumbsup:

  • Also ich finde, mal kann man spaß mit der wii,PS3 oder xbox haben, aber der PC macht auf dauer mehr spaß und ich steh eh halt auf gute Grafik...

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."