Call of Duty: Ghosts Erste Gameplay Videos zum Multiplayer

• Die Ersten Gameplay Videos zum Multiplayer von Call of Duty: Ghost sind im Internet aufgetaucht.
    Hier eine kleine übersicht und auswahl an einzelnen Maps:

Map Octana

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Map Strikezone

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Map Whiteout

Quelle: youtube

• Ganz im ernst, ohne das Spiel jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich sehe da weder was von Nextgen noch von Dynamik.
    Das geht ja immer weiter zurück.

Wow sie haben das HUD bearbeitet...effektive dauert das wahrscheinlich 2 Stunden oder so.
    Da sehen ja einige Free to Play Games besser aus.

Tut mir leid Activision aber wenn das eurer Neues Game werden soll mit dem ihr in den produktkampf gehen wollt dann gute nacht und viel erfolg mit der Insolvenzmasse.

tumpsup

• also mich fickts auch nich so an , außer das mit den Köter , das find ich echt geil wenn ich den dann so anrufen kann und er dann vor mir steht und "wuff" "wuff" macht!

• Externer Inhalt