MY G4M3 in The Sandbox

  • Hey ho, ich habe viel Zeit mit Crypto, NFT, Metaverse und Web3 verbracht. Ich bin mega gehyped. Das wird die Zukunft in allen möglichen Branchen.


    Mit Freude habe ich The Sandbox gespielt. Vom optischen ähnelt es sehr stark Minecraft. Unendliche Welten gabe es noch nicht. Bis jetzt sind es eher viele kleine Abenteuer. Es soll aber eine Welt werden in der die Grundstück vielen verschiedenen Menschen oder Firmen gehören werden. Stellt euch das ungefähr so vor als wenn ihr Minecraft Land besitzt. Das Grundstück ist ein NFT und ihr steht als Eigentümer in der Blockchain. Die Grundstücke könntet ihr auch, wie ein echtes Grundstück, verkaufen. Die Items / Gebäude etc. auf dem Grundstück sind auch NFTs und somit in eurem Besitz und könnten bespiesweise verkauft werden.


    Mit dem Gamemaker von The Sandbox kann man seine eigenen Welten und Gaming Level ohne Programmiererfahrung generieren. Mit dem VoxelEditor kann man easy seine eigenen Items generieren.


    Große Firmen / Marken wie adidas, Nike, Ubisoft, Atari, Binance, Glücksbärchies, Snoop Doog, The Walking Dead, Die Schlümpfe, Blondish, deadmau5, Roller Coaster Tycoon, Coinmarket Cap, Shawn das Schaf und viele weitere haben schon Grundstücke gesichert. Ich möchte mit euch ein Grundstück kaufen und im Metaverse das MY G4M3 HQ bauen. Das kann dann von anderen besucht werden und wir können dort auch verschiedene Events machen.


    Um euch kostenlos für die Alpha Season 3 anzumelden könnt ihr einfach bei dem folgenden Link runterscollen und euch bei "COMING SOON - SEASON 3" für die Alpha registrieren.

    https://www.sandbox.game/en/


    Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Dingen habt, immer her damit.