Activision - Infos zu MW4 erst kurz vor der E3?

  • Dieses Jahr erscheint ein weiterer Teil der Call of Duty-Serie, das wurde bereits im Februar bekannt gegeben. Doch bislang weiß niemand, ob es sich auch um ein "Modern Warfare" handelt. Diese Frage stellte jetzt Spieler "Doctor669" an Activision und bekam eine Antwort.



    Die genaue Fragestellung lautete "Befindet sich Modern Warfare 4 auf dem Weg?". Activisions Social Media Manager Dan Amrich, dem diese Frage gestellt wurde, antwortete auf Youtube. In dem folgenden Video teilt er unter anderem mit, dass erste Infos zum neuen Teil der Serie frühstens kurz vor der diesjährigen E3 bekannt gemacht werden. Die E3 ist die größte PC- und Video-Spielmesse der Welt und findet vom 11.-13. Juni in Los Angeles, USA, statt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleich zu Beginn des Videos gibt er zu verstehen, dass Activision bislang nichts über den Entwickler, das thematisierte Setting oder den Namen des Spiels bekannt gegeben hat. Was den Release angeht, ist wie gewohnt mit November zu rechnen, jedoch gestaltet sich dieser schwierig, da zwei Next-Gen-Konsolen anstehen und noch nicht klar ist, wann die Hardware in den Verkauf gelangt. Desweiteren erinnert er im Video daran, dass Modern Warfare 3 und Black Ops 2 im Mai vorgestellt wurden, zumindest, was die Namensgebung angeht - die Multiplayer-Details folgten später. Dieser Zeitplan könnte sich durchaus wiederholen, also können wir vielleicht noch vor der E3 erste Informationen bekommen.


    Würdet ihr einen völlig neuen Teil, vielleicht eine andere Richtung der Reihe befürworten? Wie sieht eure Wunschliste für das neue Call of Duty aus? Teilt uns eure Meinung mit!


  • Die Kiddys und Hacker würden sich natürlich freuen über MW4. Ich habe das Gefühl, dass es Avtivision scheiss egal ist, was aus ihren Spielen wird. Hauptsache raushauen und fertig. Im 3. Teil war ich als mittelmässiger Spieler mit der Singleversion in 5Std durch. Dann habe ich mal kurz den Onlinemodus gespielt, und bin da gleich wieder rückwärts raus. Diese ganzen scheiss Extras wie Hubies usw machen die Dinger langsam unspielbar. Bei MW2 bin ich immer sofort vom Server, wenn da sone schwachsinnige AC130 auftaucht.
    Ich kaufe das Ding nicht.

    ,,Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag an den Titten spielen''
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: